EM im Ganztag

Was macht man bei heißen Temperaturen, wenn man im Ganztag ist? Besonders dann, wenn Albanien gegen Kroatien spielt? Man organisiert schnell Stühle, baut das DSB Brett zum Public Viewing Bildschirm um und schon geht’s los.

Die erste Halbzeit startete pünktlich um 15 Uhr, so dass wir diese gebührend feiern konnten. Albanien, der heimliche Favorit, ging mit 1:0 in die 2te Halbzeit, was zu großen Jubelstürmen führte. Die 2. Halbzeit musste dann natürlich daheim angeschaut werden. Auch wenn das EM- Spiel mit 2:2 unentschieden letzten Endes ausging, hatten alle Klassen 5gt, 6gt, 7gt und 8gt ihren Spaß. Klasse 9gt zog es vor, das Spiel im eigenen Klassenzimmer anzuschauen. Wir bedanken uns bei Herrn Matuschek und Herrn Kaufmann für die Organisation.

L.Lamprecht