Gewinner des Mottomonats Mai und Juni stehen fest

Nun stehen sie endlich fest! Die Gewinner unseres Schulmottos im Mai und Juni wurden diese Woche bekannt gegeben! Das Thema der beiden Monate lautete: Mülltrennung im Klassenzimmer und sauberer Pausenhof. Wer hat seinen Dienst am fleißigsten ausgeführt?
In der Grundschule gab es gleich drei Klassen, die sich hier besonders hervorgetan und den besten Einsatz gezeigt haben. Wir gratulieren der Klasse 1a, 3a und 3b recht herzlich zum geteilten ersten Platz! In der Mittelschule machte die Klasse 5gt das Rennen und kümmerte sich äußerst zuverlässig um das Aufräumen des Pausenhofs. Als kleines Dankeschön gab es von der SMV gesponserte Geschenkpakete und einen großen Geschenkekorb, der von Frau Deschler an die Gewinner überreicht wurde. Danke für euren Einsatz für unsere Schule!